Licht für die Tiere auf der Schattenseite des Lebens Patentiere
Sunlight for Animals  © by Martina 2016 - last update 10.08.16

Brutus úr

Brutus úr (Herr Brutus) sieht nichts mehr, wenn er aber seinen Namen hört, dreht er seinen Kopf so süss. Die anderen Hunde haben ihn herzerwärmend gleich angenommen und liebgewonnen, keiner verletzt ihn, sie bewachen und wärmen ihn sogar. Er ist schon sehr alt, wahrscheinlich bleibt er für ewig in Kiskapud, weil er mit Menschen nicht freundlich ist (ausser mit uns). Er greift aber nicht an, er hält nur Abstand. Er hat guten Appetit, man muss ihn nur suchen, wo er gerade haust, das Futter vor ihn hin stellen, weil er mit seinen blinden Augen nichts mehr sucht. Brutus úr ist grossartig, zur Zeit ist er der Älteste in Kiskapud. Vor Jahren hat man ihn vor einem Geschäft für Tiernahrung stehengelassen und er wartete treu auf diejenigen, die ihn im Stich gelassen haben. Der Eigentümer des Geschäftes hat ihn vor 3 Jahren zu mir, zu der damals noch im Aufbau stehenden Auffangstation in Kiskapud gebracht. Brutus úr hat eine liebe Patin - vielen Dank an Frau T. Bovet
zurück Startseite Übersicht Patenschaften Archiv