Licht für die Tiere auf der Schattenseite des Lebens Patentiere
Sunlight for Animals  © by Martina 2016 - last update 10.08.16

Hami

Hami ist ca. 3 Jahre alt. Sie ist eine wunderschöne Katze, die damals bei einem See als kleine Katze mit ihrem Bruder zusammen gefunden wurde. Der Bruder wurde gleich vermittelt, Hami wollte aber keiner mitnehmen. Als sie noch jung war, hat ein Hund sie (als sie geschlafen hat) aus ihrem Korb rausgenommen und wollte sie töten. Ich konnte sie aus dem Maul des Hundes retten und Hami hat es zum Glück überlebt. Seitdem ist sie so sehr anhänglich, dass sie keinen ausser mich haben will. Auch sie müsste kastriert werden und müsste ihre Impfungen bekommen.

Hami hat eine liebe Patin - vielen Dank an Frau B. Lienhard!

zurück Startseite Übersicht Patenschaften Archiv