Licht für die Tiere auf der Schattenseite des Lebens Patentiere
Sunlight for Animals  © by Martina 2016 - last update 10.08.16

Lilu

Eine alte, kranke Frau, die Ildikó gut kannte, hatte schon das Gefühl, dass es ihr nicht mehr lange gut gehen wird. So hat sie Lilu zu Ildikó gebracht. Sie ist die einzige, von der sie wusste, dass ihre so geliebte Katze in Sicherheit lebt. Ildikó hat ihr versprochen, dass sie Lilu nie vermittelt. Damals war Lilu 4 Jahre alt. Jetzt ist sie schon ca. 7-8 Jahre alt und ist auch schon kastriert. An einem Tag setzte sich Lilu in den Schrank von Ildikó im Haus und wollte nicht raus, sie hat auch nicht gefressen. Ein Bekannter von Ildikó hat ihr am nächsten Tag erzählt, dass die alte Frau an dem Tag gestorben ist. Lilu hat eine liebe Patin - vielen Dank an Frau T. Reichl
zurück Startseite Übersicht Patenschaften Archiv